Instagram: Bitte klicken

Welpen im Frühling 2023



Es ist für uns wunderbar, die rasante Entwicklung der Welpen jeden Tag mitzuerleben. Drei hübsche Hündinnen und ein Rüde sind noch zu platzieren. Bei verantwortungsvollen, lieben Menschen.









Wir wünschen einen schönen Frühling










Impressionen aus der Bachtalen.





Die Züchterin




Abseits vom Verkehrslärm, eingebettet im Wald, da steht seit mehreren Hundertjahren die Bachtalen: Ein Hochstudhaus in einer Waldlichtung.
Aus Liebe zum Tier, grosse Motivation und viel Engagement entwickelte sich hier über Jahre unsere Leonbergerzucht. Seit 1987 erblickten in der Bachtalen viele Welpen das Augenlicht. Vier davon Emelie, Quana, Layla und Viva teilen sich weiterhin die 55‘000 Quadratmeter Wiesen mit unseren anderen Tieren. Alle unsere Hunde bewegen sich frei im Haus und Garten und geniessen engen Familienanschluss. Neben unseren Hunden wohnen hier noch Mini-Pig Fredy (XXL Version) mit seinem Freund Sebastian Schweinsteiger. Ebenso wohnen die Katzen Miki und ihre Kinder Alejandro, Tarzan und Susu und Kater Bläcki in der Bachtalen. So wie Hühner und Kaninchen.